Maibaumfest 27.04.2024
, Flottmann Kathrin
Ostern 2024 (Ostereierschießen und Osterfeuer)
, Flottmann Kathrin
Eine liebgewonnene Tradition ist in unserem Verein das Ostereierschießen.An zwei Sonntagen vor d...
Jahreshauptversammlung 24.02.2024
, Flottmann Kathrin
Am 24.02.2024 hatte der Vorstand zur Jahreshauptversammlung geladen. Erfreulicherweise hatten si...
Grünkohlpokal 2024
, Flottmann Kathrin
Einige kalte Tage liegen bereits hinter uns und der erste Frost hatte sich auch schon über die V...
Jahresrückblick 2023
, Flottmann Kathrin
Und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, in dem wir viele schöne Momente erleben durften. Hier g...
Oktoberfest 30.09.2023
, Flottmann Kathrin
Die Schützenfeste im Jahr 2023 sind alle gefeiert, die Tage werden merklich kürzer und so langsa...

Weitere Einträge