Wer sind wir?

Der Schützenverein Vehrte wurde 1951 mit dem Zweck gegründet, Schießsporttreibenden geeignete Trainings- und Wettkampfmöglichkeiten zu bieten, sowie die Tradition alten Schützenbrauchtums zu erhalten, zu pflegen und die Geselligkeit zu fördern.

Der Verein zählt z. Zt. ca. 150 aktive Mitglieder. Neben den Wettkämpfen veranstalten wir Schützenfeste und Pokalschießen mit befreundeten Vereinen aus der Umgebung. Hinzu kommen noch verschiedene vereinsinterne Veranstaltungen.

Wo und wie sind wir zu erreichen?

Unsere Heimatadresse:
Schützenhaus Driehauser Weg 25
49191 Belm-Vehrte – Tel.: 05406/3173

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Jeder kann sich bei uns nach seinem Interesse beim Schießbetrieb in den verschiedenen Waffenarten und Disziplinen beteiligen. Natürlich können unsere Mitglieder sich auch an Meisterschaften oder sonstigen Veranstaltungen beteiligen.

Schön, dass Sie uns angeklickt haben. Wir wünschen viel Spaß beim Durchstöbern der anderen Seiten.

Lars Düsing
Jonas Werner